Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ea:konferenzvorlageverwalten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ea:konferenzvorlageverwalten [2016/05/24 10:23]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
ea:konferenzvorlageverwalten [2020/03/24 11:14] (aktuell)
Zeile 15: Zeile 15:
 *HINWEIS:* Für die Auslösung einer Konferenzvorlage reicht der Auslösecode aus, da diese Vorlage keine Alarmtexte benötigt. ​ *HINWEIS:* Für die Auslösung einer Konferenzvorlage reicht der Auslösecode aus, da diese Vorlage keine Alarmtexte benötigt. ​
  
-*WICHTIG:* Die Auslösecodes pro Einheit sind unabhängig voneinander,​ d. h. der Auslösecode 1 kann insgesamt bis zu drei Mal vorkommen: einmal für eine Alarmvorlage,​ einmal für ein Drehbuch und schliesslich auch für eine Konferenzvorlage. Eindeutigkeit ist nur innerhalb des gleichen Einheitstyps gefordert, was von eAlarm ​auch fortlaufend überprüft wird. +*WICHTIG:* Die Auslösecodes pro Einheit sind unabhängig voneinander,​ d. h. der Auslösecode 1 kann insgesamt bis zu drei Mal vorkommen: einmal für eine Alarmvorlage,​ einmal für ein Drehbuch und schliesslich auch für eine Konferenzvorlage. Eindeutigkeit ist nur innerhalb des gleichen Einheitstyps gefordert, was von GroupAlarm Pro auch fortlaufend überprüft wird. 
  
 Die angelegten Konferenzvorlagen werden gespeichert und in einer Tabelle aufgelistet. Die angelegten Konferenzvorlagen werden gespeichert und in einer Tabelle aufgelistet.
ea/konferenzvorlageverwalten.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/24 11:14 (Externe Bearbeitung)